Etwas Praktisches für die Frau

Letztens entdeckte ich auf einem Blog eine Tampon-Tasche. Für Frauen ein praktisches und unersetzliches Accessoire und so entschied ich, ein kleines Geschenk für meine Freundin Rosi zu basteln. Noch schnell nach einem Schnitt gesucht, welchen ich dann schließlich bei Trash Monstarz fand. Meine Freundin entschied sich dann noch für zwei schöne Stoffe und entstanden ist

dieses kleine Täschchen. Es passen 6 große bzw. 8 kleine Tampons hinein

Das Täschchen misst ca. 6×6 cm und wird bei mir mit KamSnaps verschlossen. Man kann es aber auch mit Klettverschluss verschließen.

Stoffe/Hersteller:

  • Oberstoff: Schöner robuster grün-beiger Baumwoll-/Leinenstoff “Echino Gothic” mit Ornamentmuster “Echino Gothic”. Es sind verschiedene Tiere abgebildet wie Käfer, Vögel, Geccos, Echino-Design by Kokka

  • Innenstoff: pinkfarbener Nylon-Stoff “Echino Ornaments”, Echino Design bei Kokka

Bezugsquelle: Frau Tulpe Berlin

Schnitt: Tamponbox/-Tasche von Trash Monstarz

Größe: ca. 6×6 cm

Besonderheiten: Verschluss durch KamSnaps

#Tampontasche #Tampons #Tamponbox #EchinoDesign #EchinoGothic #EchinoOrnaments #Gecco #Kokka

Featured Posts
Recent Posts