top of page

Ein kleines bißchen Peter Pan

Hier möchte ich Euch nun meine neueste Kreation vorstellen. Ich habe mich vor einigen Tagen unsterblich in diesen süssen Schnitt verliebt. Der Name – HAPPY CHICKS Shirt.

Dahinter verbirgt sich ein kleines Hemdchen mit einem Art Matrosenkragen, der mit einem Band per Hand gekräuselt wird und und vorne einen “Peter-Pan-Kragen” Ausschnitt hat.

Das Hemdchen hat einen abgerundeten Saum mit kleinen Seitenschlitzen.

So kann jedes Kind einmal Peter Pan sein :-)

Stoff/Hersteller:

  • türkisfarbene Baumwollpopeline mit kleinen weißen Punkten, Hersteller unbekannt

  • weiße Baumwollpopeline von Hilco aus der Serie “Hilco-Pop”

Bezugsquelle: DAWANDA

Schnitt: Happy Chicks Shirt von Puperita

Größe: 12 Monate

#Babyshirt #gelb #Sternchen #Hemd #PeterPan #Matrosenkragen #SailorBabyShirt #Popeline #Puperita #türkis

Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page