Ein kleines bißchen Peter Pan

Hier möchte ich Euch nun meine neueste Kreation vorstellen. Ich habe mich vor einigen Tagen unsterblich in diesen süssen Schnitt verliebt. Der Name – HAPPY CHICKS Shirt.

Dahinter verbirgt sich ein kleines Hemdchen mit einem Art Matrosenkragen, der mit einem Band per Hand gekräuselt wird und und vorne einen “Peter-Pan-Kragen” Ausschnitt hat.

Das Hemdchen hat einen abgerundeten Saum mit kleinen Seitenschlitzen.

So kann jedes Kind einmal Peter Pan sein :-)

Stoff/Hersteller:

  • türkisfarbene Baumwollpopeline mit kleinen weißen Punkten, Hersteller unbekannt

  • weiße Baumwollpopeline von Hilco aus der Serie “Hilco-Pop”

Bezugsquelle: DAWANDA

Schnitt: Happy Chicks Shirt von Puperita

Größe: 12 Monate

#Babyshirt #gelb #Sternchen #Hemd #PeterPan #Matrosenkragen #SailorBabyShirt #Popeline #Puperita #türkis

Featured Posts
Recent Posts