Für kleine Seebären

Durch die Renovierung bei meiner Freundin Alex bin ich leider grad nicht oft am nähen und so kann ich Euch leider nur schleppend Neuigkeiten präsentieren. Nun gab es allerdings mal wieder einen kleinen Freiraum, der sofort ausgenutzt wurde :-)

Wie ich Euch ja bereits in einem früheren Post schon einmal berichtet habe, habe ich mein Herz an die super schönen Schnittmuster von Oliver + S verloren und daher musste ich einfach noch eine weitere Sailboat Pant nähen. Diesmal ganz im maritimen Look.

Stoff/Hersteller:

  • schöner robuster blau-weiss gestreifter Jeansstoff (100% Baumwolle) “Paule”, Hersteller unbekannt

Bezugsquelle: Frau Tulpe, Berlin

Schnitt: Sailboat Pants von Oliver + S

Größe: 12-18 Monate

Besonderheit: die Hosenbeine sind seitlich leicht geschlitzt

Um den maritimen Look zu komplettieren habe ich dann noch ein kleines Shirt mit Seebärenapplikation genäht

Stoff/Hersteller: roter Baumwolljersey, Hersteller unbekannt

Bezugsquelle: Knopfloch Berlin

Schnitt: Klimperklein

Größe: 80

Besonderheit:

Es wurde ein Piratenbär aus Velourstoff aufgebügelt

#amerikanischerAusschnitt #Bügelbild #gestreift #Jeans #Jersey #Langarmshirt #OliverS #OliverandS #OskarsBügelbilder #Sailboatpant #Seebär #Velourstoff

Featured Posts
Recent Posts