Für kleine Ballerinas

Und wieder wurde an der Kollektion für die zwei Mädels genäht. Nach der ice cream blouse habe ich mich nun für die 2+2 Blouse von Oliver+S entschieden.

Hierbei handelt es sich um eine kleine Tunika mit Raffung vorne und Knöpfung am Rücken. Sie kann mit langen und kurzen Ärmeln genäht werden.

Da aber der Sommer noch nicht ganz aus unseren Köpfen verschwunden ist, habe ich mich für die Kurzarmversion entschieden. Ich denke mit einem Strickjäckchen kann diese durchaus im Herbst noch gut getragen werden.

Stoff/Hersteller:

  • rosa weiss gepunkteter Baumwollstoff mit kleinen Ballerinas sowie Balletschuhen bedruckt, “Petit Orteil” aus der Trèfle Kollektion von Kokka

Bezugsquelle: Modes4u

Schnitt: 2×2 blouse, Oliver+S

Größe: 6 ( 5-6 Jahre / Grösse 116)

#22Blouse #Ballerina #Balletschuhe #Kokka #OliverS #Oliverands #PetitOrteil #Polkadots #rosa #Trefle #Tunika

Featured Posts
Recent Posts