Von Füchsen und Hasen


Wie Ihr ja bestimmt schon bemerkt habt, liebe ich die wunderschönen Schnitte des Labels Oliver and S. Kürzlich brachte Liesl Gibson nun wieder einen schönen Schnitt raus – dieses Mal für eine komplette Babyausstattung.

Da mir sofort Ideen kamen als ich ihn sah, musste ich das Schnittmuster natürlich kaufen und ausprobieren.

Es handelt sich hierbei um ein komplettes Set für die Kleinen bis zu 24 Monaten. Es beinhaltet einen Body, ein Shirt sowie eine Schlupfhose und ein Wendejäckchen. Der Body sowie das Shirt können sowohl mit kurzen als auch mit langen Ärmelchen genäht werden.

Angefangen habe ich mit der Wendejacke mit Raglan-Ärmeln sowie Druckknopfverschluss und dem Schlupfhöschen.

Bei Frau Tulpe entdeckte ich einen süssen pinkfarbenen Stoff mit Füchsen und Hasen aus der Enchant Collection by Cinderberry Stitches for Riley Blake Designs, welcher kombiniert mit einem unifarbenen Baumwollstoff in rosa zauberhaft für ein kleines Mädchen geeignet ist.

Stoff/Hersteller:

  • Pinkfarbener Baumwollstoff “Enchant by cinderberry stitches for Riley Blake Designs, #C3470

  • Rosafarbener Baumwollstoff “Molito”, Hersteller unbekannt

Bezugsquelle: Frau Tulpe Berlin Schnitt: Lullaby layette set von Oliver and S Größe: 0-3 Monate

#babyjacket #babyset #babylullabylayetteset #babypant #Babyerstausstattung #Babywendejacke #Enchantbycinderberrystitches #fox #Füchse #Hasen #rabbits #OliverS #Oliverands #pink #RileyBlakeDesigns #Schlupfhose

Featured Posts
Recent Posts