top of page

Cherry blossoms

Und wieder einmal hatte meine Freundin Panny Geburtstag. Wie beim ersten Mal musste etwas Fernöstliches her. Bei meinem Lieblingsshop SVGcuts wurde ich schließlich wieder einmal fündig.

Ich fand diese wunderschöne Pagoda, die sowohl als Geschenkbox fungiert (das Dach ist abnehmbar)

und danach mit Kabel bzw. elektrischen Teelichtern zu einer wunderschönen Lampe umfunktioniert werden kann.

Die dort angefertigte Pagode gefiel mir so gut, dass ich das gleiche Papier (Paper Collection: Cherry Blossoms by KaiserCrafts) auch für meine Pagode verwendete.

Neben der Pagode bastelte ich dann noch diese Karte ebenfalls nach einer Vorlage von SVGcuts

生日快樂 潘攀!

Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page