top of page

Mr. & Mrs.

Eine liebe Kollegin von mir heiratete vor ein paar Wochen. Ich wollte ihr hierzu gratulieren und ihr eine Freude machen und so kreierte ich für diesen Anlass, wie ihr Euch bestimmt schon vorstellen könnt, eine Hochzeits-Explosionbox.

Im Mittelpunkt der Box steht eine 3-stöckige cremefarbene Hochzeitstorte, welche mit kleinen Perlen sowie goldenen Schmetterlingen verziert ist.

Rundherum stehen die Worte Liebe, Glück sowie Familie, die die Wünsche für das Paar symbolisieren

und in der Ebene darunter stehen

Zitate zu Liebe und Heirat

Herzlichen Glückwunsch Sabrina & Christoph - ich wünsche Euch Beiden alles Glück dieser Welt für Eure gemeinsame Zukunft!

Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page