Football is coming home...

Diese Box steht im Zeichen des runden Lederballs. Für Männer die wichtigste Nebensache der Welt - für uns Frauen nach wie vor ein Mysterium.

Ich erhielt dieses Mal den Auftrag eine Box für einen Schalke04 Fan zu erstellen. Da ich mich mit Fussball so gar nicht auskenne - keine leichte Aufgabe. Alles was ich darüber weiß ist, dass sich ungefähr 22 Männer um einen Ball streiten. Daher dachte ich, mache ich den Ball zum Mittelpunkt des Geschehens.

Wie immer wurde ich bei SVG cuts fündig. Der Ball kann auch in größerer Ausführung als Box genutzt werden, da der Deckel abnehmbar ist. Da klar werden sollte um welchen Verein es sich handelt, habe ich das Clublogo auf dem Ball angebracht.

Den Ball habe ich auf Moosgummi geklebt welcher wirklich beinahe wie echter Rasen aussieht.

Damit der Beschenkte die schönsten Stunden des Clubs noch einmal nachempfinden kann, habe ich rundherum Fotos vom Stadion sowie von Spielen eingeklebt.

Auf dem Deckel Box wurde nun nochmals dem Club die Ehre erwiesen und das Clublogo in voller Größe aufgeklebt.

Auch diese Box eignet sich toll als Geschenk. Man kann jedes Clublogo nehmen und z.B. Karten für ein Fußballspiel verschenken, die man in die Box kleben kann.

#Fußball #Fangeschenk #Schalke04 #Fußballbox #Fussballbox #blauweiss #Soccer #Football #green #Rasen #Footballgiftbox #Soccergiftbox

Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© 2015 by Lovely Little Bobbins

 

  • Twitter Social Icon
  • Pinterest Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • Flickr Social Icon
  • Google+ Social Icon
  • YouTube Social  Icon