top of page

Sealife

Meine Freundin Alice wollte für Ihre Oma eine besondere Laterne als Weihnachtsgeschenk gebastelt haben.

Sealife Lantern

Da ihre Oma das Meer und alles was mit maritimen Dingen zu tun hat liebt, war klar welche Motive auf der Laterne abgebildet werden sollten.

Zusammen einigten wir uns auf folgende Motive:

Am oberen Teil habe ich Möven in unterschiedlichen Grössen ausgeschnitten, welche wunderbar zum Thema passen. Die Laterne hat im Inneren ein elektrisches Teelicht, welches eine wundervolle gemütliche Stimmung zaubert und völlig ungefährlich ist.

Den Grundstock für diese Box bildet die Hexabox von Samantha Walker.

Diesen Artikel könnt ihr auch in meinem Shop erwerben. Gerne können wir uns auch gemeinsam andere Motive ausdenken

Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page