top of page

Eine Krabbelhose mit Handabdruck & passendem T-Shirt

Da der kleine Sohn meiner Freundin zwischenzeitlich krabbelt und der Windelpopo dann besonders schön zur Geltung kommt, gefiel mir die Idee eine Monkey-Pant mit Handabdruck zu nähen.

Stoff/Hersteller: orange-gelber querelastischer Interlock Baumwoll-Jersey, unbekannter Hersteller

Bezugsquelle: Dawanda

Schnitt: Monkey Pant von Schnabelina

Größe: 74/80

Besonderheiten: Das T-Shirt wurde ausnahmsweise mal nicht selbst genäht. Ich habe es mir mit dem Handabdruck bedrucken lassen und in doppelter Ausführung bestellt. Eines wurde für den Poeinsatz zerschnitten

Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page