Sealife

Meine Freundin Alice wollte für Ihre Oma eine besondere Laterne als Weihnachtsgeschenk gebastelt haben.

Da ihre Oma das Meer und alles was mit maritimen Dingen zu tun hat liebt, war klar welche Motive auf der Laterne abgebildet werden sollten.

Zusammen einigten wir uns auf folgende Motive:

Am oberen Teil habe ich Möven in unterschiedlichen Grössen ausgeschnitten, welche wunderbar zum Thema passen. Die Laterne hat im Inneren ein elektrisches Teelicht, welches eine wundervolle gemütliche Stimmung zaubert und völlig ungefährlich ist.

Den Grundstock für diese Box bildet die Hexabox von Samantha Walker.

Beim Papier habe ich mich für ein wundervolles marineblaues Gmund Valentinoise Papier entschieden. Beim diesem Karton mit dem schönen Namen Valentinoise handelt es sich um ein leinengeprägtes Material, das sich für die gängigen Druckverfahren eignet. Bei der Weiterverarbeitung lässt sich der Karton ausgezeichnet prägen (Heißfolien- und Blindprägung). Der Karton ist gewachst und hat eine wundervolle Struktur, welche ihm eine sehr edles Aussehen verleiht.

Diesen Artikel könnt ihr auch in meinem Shop erwerben. Gerne können wir uns auch gemeinsam andere Motive ausdenken

#Lantern #sea #tealight #seagull #starfish #searstar #lighthouse #mermaid #anchor #sailboat #blue #Laterne #Möwen #Leuchtturm #Segelboot #Seestern #Anker #SamanthaWalker #Geschenk #gift #ValentinoisePapier

Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© 2015 by Lovely Little Bobbins

 

  • Twitter Social Icon
  • Pinterest Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • Flickr Social Icon
  • Google+ Social Icon
  • YouTube Social  Icon