Born to be wild

Kaum war die erste Windeltorte fertiggestellt, erhielt ich einen weiteren Auftrag in dieser Richtung. Dieses Mal allerdings für einen Jungen. Da der Vater des Kleinen ein leidenschaftlicher BMW-Biker ist, war ein Motorrad genau das Richtige. Bei Sweetaprils entdeckte ich dann ein tolles Tutorial für ein Windel-Motorrad und so entstand die folgende Windeltorte:

Die Windeltorte wurde aus zwei Babydecken (Lenkrad und Fahrgestell, Fußpedale), einem Milchpulver Portionierer (Scheinwerfer), einem Beißring (Lenkstange), zwei Lätzchen (Schutzbleche vorn und hinten), einem paar Babysöckchen (Lenkergriffe) sowie einem Babymützchen (Tank) und natürlich den Windeln (Rädern) hergestellt.

Da der frischgebackene Vater auf BMW steht, wurde noch ein BMW-Logo angebracht

Ein Motorrad-Kennzeichen dürfte ebenfalls nicht fehlen

Als Biker bot sich dann schließlich noch Schlenker der Frosch von NICI an.

Herzlich willkommen auf dieser Welt Philipp!

#Babydecke #babyshower #bib #diapercake #BMW #boy #esisteinJunge #Fussenegger #GeschenkzurGeburt #Itsaboy #Junge #Lätzchen #MilchpulverPortionierer #MotorcycleDiapercake #türkis #Windelmotorrad #Windeltorte

Featured Posts
Recent Posts