top of page

Krabbelhose mit Knopfleiste zum Wickeln

Ja der Sommer – was soll man zu ihm sagen, aber dennoch gibt es ja doch immer mal wieder ein paar warme Tage. Diesen Tagen sollte man natürlich mit passendem Outfit entgegentreten. Aus diesem Grunde habe ich für den kleinen Nathan ein cooles Sommeroutfit genäht, indem er fröhlich vor sich hin krabbeln kann.

Der kleine Krabbelanzug hat einen amerikanischen Ausschnitt zum besseren über den Kopf ziehen und eine Knopfleiste zum Wickeln.

Der Stern auf dem Krabbelanzug wurde natürlich auch wieder selbst mit Textilfarbe aufgedruckt.

Stoff/Hersteller: grau-melierter Baumwoll-Jersey (92% Baumwolle, 8 % Elasthan) von Stenzo

Bezugsquelle: DAWANDA

Schnitt: Klimperklein Babyanzug

Größe: 80

Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page