top of page

Bubble dress

Ich bekam von meiner Freundin Judith den Auftrag ein Kleidchen als Geburtstagsgeschenk für ein 1-jähriges Mädchen zu nähen. Als ich im Internet nach schönen Schnittmustern suchte, stieß ich auf die wundervollen Modelle von Oliver + s und so nähte ich ein wunderschönes kleines Bubble dress für die Kleine.

Stoff/Hersteller:

  • schöner Baumwollstoff mit floralem Print “Great Flower Designs” von 40´s by 40´s superfine cotton lawn

  • unifarbener Baumwollstoff in zartrosa, Hersteller unbekannt

Bezugsquelle: Stoffmarkt am Maybachufer, Berlin

Schnitt: Bubbledress von Oliver + S

Größe: 12-18 Monate

Besonderheiten: als Highlight habe ich noch ein Schrägband mit kleinem Schleifchen aufgenäht

Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page