top of page

Little Cupcake

So nachdem nun der kleine Wintereulenbody fertig war, wollte ich ihn auch besonders schön verpacken.

Im Internet stieß ich vor einer Weile auf eine witzige und außergewöhnliche Art, kleine Bodies ansprechend zu verpacken. Das hat mich total fasziniert und ich fand diese Gelegenheit unheimlich passend es einmal auszuprobieren. Aus dem Body wird durch falten und rollen ein Cupcake, welcher dann in original Muffinförmchen verpackt sehr süss aussieht.

Ich habe für die “Kirsche” ein Stück blau-gemusterten Stoff mit Füllwolle gefüllt und zusammengenäht. Das Förmchen ist ein Paper Baking Cup von Miss Etoile.

Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page