top of page

Wedding bells

Vor einiger Zeit kam frug mich ein lieber Freund von mir um Rat bezüglich seines Heiratsantrages.

Er wusste nicht was man Außergewöhnliches machen könnte und da schlug ich ihm vor eine Explosion Box für ihn zu kreieren die er dann noch mit der persönlichen Geschichte der Beiden in Bildern personalisieren konnte.

Beim Öffnen der Box, die sich nach außen hin sehr unauffällig als Geschenkbox tarnt, wurde dann die Frage der Fragen gestellt…

Die Hochzeitstorte in der Mitte und die vielen kleinen Hochzeitsaccessoires sollen schon einmal Lust auf den besonderen Tag und die nun anstehenden Hochzeitsvorbereitungen machen.

und übrigens…seine Freundin hat JA gesagt.

Herzlichen Glückwunsch EuchBeiden und viel Glück für Eure gemeinsame Zukunft!

Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page