top of page

Garden time

Und wieder ist eine weitere Bestellung fertig geworden. Dieses Mal hieß mein Auftrag, eine Explosion Box für den Geburtstag der Mutter eines Freundes zu erstellen. Sie mag Katzen und Blumen und so entstand inspiriert durch den nahenden Sommer die folgende Box....

Im Zentrum der Box steht ein Blumentopf mit bunten Blumen, eine Gießkanne sowie eine schwarze Katze.

Die Blumen wurden handgemacht aus Seiden- und Krepppapier.

Der Blumentopf aus Cardstock wurde mit Islandmoos bedeckt, so entsteht ein schön natürlicher Eindruck.

Auf den Klappen habe ich noch die Begriffe Liebe, Glück, Freude und Spaß angebracht, die die Wünsche für die Mutter symbolisieren.

Im unteren Bereich habe ich dann noch Kärtchen mit besonderen Geburtstagswünschen und Zitaten angebracht.

Ich wünsche alles Gute zum Geburtstag!

Hier noch ein kleines Video mit allen Details der Karte im Überblick:

Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page