top of page

Kleine Klettschuhe

Da ich im Moment meiner Freundin Alex bei der Renovierung Ihrer neuen Wohnung helfe, steht leider meine Nähmaschine gerade still. Gestern habe ich mir aber mal ein kurzes Nähpäuschen gegönnt und zumindest schon mal einen Teil meines neuen Nähprojektes vollendet bekommen. Genäht werden aktuell ein paar kleine Klettschuhe für den kleinen Sohn meiner Freundin.

We proudly present….

Stoff/Hersteller:

  • hellblauer Baumwollstoff mit weißen Punkten von Riley Blake Designs, Paris & Company by Carina Gardner for My Mind´s Eye

  • petrolfarbener Baumwollstoff mit limefarbenen Punkten von Michael Miller Ta Dot

Bezugsquelle: Knopfloch Berlin

Schnitt: KREATIVLABOR Berlin

Größe: 20-21

Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page