top of page

Sandbox Pants

Wie ich Euch ja schon beim letzten Mal berichtet habe, versuche ich mich gerade an den Schnitten des Labels Oliver + S.

Dieses Mal wurde eine Sandbox Pant für den kleinen Nathan genäht. Da er jetzt in der KITA ist braucht er schließlich coole Spielklamotten.

Entstanden ist eine grüne lange Pull-on Hose mit aufgesetzten Taschen vorne, geknöpften Gesäßtaschen, einem elastischen Bund hinten und einem Kordelzug am vorderen Bund.

Stoff/Hersteller:

  • dünner, fester Baumwollstoff in grün(100% Baumwolle) Molito grün, Hersteller unbekannt

  • roter Baumwollstoff mit bunten Vögeln bedruckt, Riley Blake Designs Pattern C3153 “hello Sunshine” by Lori Whitlock

Bezugsquelle: Frau Tulpe Berlin, Knopfloch Berlin

Schnitt: Sandbox Pants von Oliver + S

Größe: 12-18 Monate

Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page