Bonjour Mademoiselle

Dieses Mal führte mich meine Internetreise nach Frankreich und ich entdeckte das süsse Label Papillon & Mandarine. Genauer gesagt stieß ich hier auf das Model “Jupe Picadilly”, welches ich einfach für die Mädels nähen musste. Es werden zwei Röckchen entstehen, dass Erste möchte ich Euch hiermit voller Stolz präsentieren:

Bei dem Modell handelt es sich um ein kurzes Faltenröckchen welches mit einem Druckknopf (welcher zwischen den Falten versteckt ist) sowie einer schönen breiten dekorativen Schleife verschlossen wird.

Stoff/Hersteller:

  • blau weiss gepunktete Baumwollpopeline (die Punkte haben einen Durchmesser von 0,2 cm), Hersteller unbekannt (100% Baumwolle)

  • weisser Baumwollstoff, “Molli weiss”, Hersteller unbekannt (100% Baumwolle)

Bezugsquelle: Dawanda, Frau Tulpe Berlin

Schnitt: Jupe Piccadilly, Papillon & Mandarine

Größe: 6 ans ( Grösse 116)

#JupePicadilly #Faltenrock #Baumwollpopeline #PapillonMandarine #Pünktchen #Schleife #bow

Featured Posts
Recent Posts