top of page

Sharkie - Paulinchen´s neuer Spielgefährte

Zur Zeit komme ich leider aufgrund der Weiterbildung überhaupt nicht mehr zum Nähen. Aber an diesem Wochenende habe ich mir mal eine ganz kleine Auszeit gegönnt und ein winziges Nähprojekt realisiert – ein Spielzeug für mein kleines Paulinchen.

Pauline von Funky Friends Factory hat ein wunderschönes Schnittmuster für Katzenspielzeug.

Das Set besteht aus Baby Bird (ca. 15 cm),Mishka Mouse (ca. 12 cm) sowie Giggles dem Goldfisch (ca. 18 cm).

Meine Wahl fiel auf Giggles, allerdings finde ich das er eher wie ein kleiner Hai aussieht, daher tauften wir ihn liebevoll auf den Namen Sharkie…

Da ich nicht möchte, dass Paulinchen beim Spiel die Augen verschluckt und erstickt, habe ich diese weggelassen und stattdessen etwas Katzenminze in den Körper eingefüllt und ihm noch ein Gummiband zum Ziehen eingenäht.

Wie Ihr sehen könnt, hat Paulinchen eine Menge Spaß mit Sharkie, ob das bei dem kleinen Fisch genauso ist wage ich allerdings zu bezweifeln…. ;0)

…außer es wird während der Spielpausen oder am Abend noch ein wenig Arm in Arm gekuschelt

Stoff/Hersteller: hellblauer Baumwollstoff mit großen unterschiedlich großen bunten Punkten, Hersteller unbekannt

Bezugsquelle: Stoffmarkt am Maybachufer Berlin

Schnitt: Giggles the Goldfish von Funky Friends Factory

Größe: ca. 18 cm

Besonderheiten: zusätzliches Gummiband, sowie Katzenminze im Inneren des Körpers

Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page