top of page

Großer Bruder & kleiner Bruder

Wie schon im vorhergehenden Blogpost erwähnt, bekam ich drei Nähaufträge von meiner Freundin Alex. Neben dem kleinen Body wollte Alex noch etwas für ein frisch gebackenes Geschwisterpaar genäht bekommen.

Nicht nur der Neugeborene sollte in diesem Fall etwas bekommen, sondern auch sein zweijähriger “großer” Bruder.

Wir entschieden uns für ein Langarmshirt für den großen Bruder sowie einen Langarmbody für den kleinen Bruder. Beide ebenfalls in rot-weiss.

Damit man zukünftig die beiden Brüder sofort zweifelsfrei identifizieren kann, wurde jeweils eine passende Aufschrift appliziert. Da die beiden Brüder kleine Niederländer sind, wurde das Ganze natürlich auf niederländisch übersetzt.

Stoff/Hersteller:

  • kuscheliger weißer Baumwolljersey (100% Baumwolle), Hersteller unbekannt

  • sowie feingestreifter Baumwolljersey in rot-weiß, Hersteller unbekannt

Bezugsquelle: Frau Tulpe Berlin, Oskar´s Bügelbilder

Schnitt:

  • Regenbogenbody von Schnabelina

  • Babyshirt Klimperklein

Größe:

  • Body Grösse 68

  • T-Shirt Grösse 92

Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page