top of page

Rudolph the red nosed reindeer...

Weihnachten stand vor der Tür und Geschenke mussten genäht bzw. besorgt werden.

Da meine Freundin Kathrin so unheimlich auf Rudolph das notnasige Rentier steht, dachte ich mir, es wäre doch ein tolles Geschenk für sie, ihr eine plüschige Version eben dieses Rentieres zu nähen…

Et voilà ich präsentiere:

….Reggie the little red-nosed Reindeer

Stoff/Hersteller:

  • dunkelbrauner, weißer, hellbrauner sowie schwarzer Fleece für den Körper, Hersteller unbekannt

  • rotes Fleece für die Nase, Hersteller unbekannt

  • Fellimitat für die Stiefel, Hersteller unbekannt

Bezugsquelle: DAWANDA, Jan Sikkes Groningen Schnitt: Reggie the Reindeer von Funky Friends Factory

Größe: ca. 35cm

Besonderheit: Damit Reggie hier im “kalten” Deutschland nicht friert, habe ich ihm noch einen Schal bei “Build a bear” in Berlin gekauft

Frohe Weihnachten Kathrin!

Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page