Just for me...

Wie Ihr bestimmt schon gemerkt habt, hat es mir die Kaitlin Clutch von ithinksew besonders angetan. Ich mag ihre klassische, elegante Austrahlung sowie ihren leichten Vintage-Charme.

In meinem Stoffsortiment fand ich zwei wunderschöne schwarzgemusterte Stoffe und ich entschied mich, mir etwas Gutes zu tun und mir zwei neue Handtaschen zu nähen. Hier nun das erste Exemplar – die Kaitlin in Michel Miller´s “Feeling Loopy”.

Stoff/Hersteller:

  • Leichter Baumwollstoff in schwarz mit weißen Loops von Miller Miller Fabrics, PATT# CX-5496 “Feeling Loopy”

  • schwarzer Canvas-Stoff für die Innentasche sowie die Umrandung am Deckel, Hersteller unbekannt

Bezugsquelle: Frau Tulpe Berlin, Dawanda

Schnitt: The Kaitlin Clutch von ithinksew

Besonderheit/Modifikation: zusätzliches Reissverschlussfach sowie Innenfach für Handy und sonstiges

#ithinksew #KaitlinClutch #MichaelMillerFabrics #schwarz #black #white #weiß #FeelingLoopy

Featured Posts
Recent Posts