top of page

Ein Karussel voller Überraschungen

So nachdem nun die Explosionbox-Karte sowie das Babyset fertiggestellt waren, tat sich die Frage auf, wie man das Ganze nun auch noch ansprechend verpacken kann. Ich finde die Verpackung bei einem Geschenk immer äußerst wichtig, da mich ein wunderschön verpacktes Geschenk immer gleich noch mehr freut.

Bei meinen Streifzügen im Internet hatte ich vor ein paar Tagen eine Vorlage für eine Karussellbox gefunden.

Da für kleine Kinder ein Karussell immer etwas Besonderes ist, fand ich wäre diese Box doch sehr passend für dieses Geschenk.

Die Box wird oben mit einer Schleife verschlossen und

ist durch das Transparentpapier ein ganz klein wenig durchsichtig, zumindest schimmert das Licht schön durch

Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page