Rock the flock...

Wie ich Euch ja schon in einem der früheren Blogposts berichtete, habe ich kürzlich wieder einmal ein neues Schnittmuster des Labels Oliver and S ausprobiert.

Nach dem Wendejäckchen und der Schlupfhose war nun der Babybody an der Reihe.

Der kleine Body kann mit kurzen oder wie in meinem Fall mit langen Ärmeln genäht werden und verfügt über eine Druckknopfleiste am Halsausschnitt sowie an den Beinöffnungen. Des Weiteren sind vorne und hinten Falten eingearbeitet. Die Beinchen haben einen elastischen Bund zum angenehmen Tragen und Strampeln.

Von einem meiner früheren Streifzüge im Internet hatte ich noch einen wundervollen Stoff von der amerikanischen Designerin Amy Bradley - Rock the flock tossed birds mit kleinen witzigen Vögeln, welcher mir für dieses Projekt wie geschaffen schien.

Herausgekommen ist dieser kleine Babybody für die Kleinsten bis zum 3. Monat.

Stoff/Hersteller:

  • hellblauer Baumwollstoff mit blaugestreiften Vögeln bedruckt, "Rock the Flock" tossed birds blue by Amy Bradley for Timeless Treasures

Bezugsquelle: USA

Schnitt: Lullaby layette set von Oliver and S

Größe: 0-3 Monate

#AmyBradley #babylullabylayetteset #Babybody #Baumwolle #Cotton #birds #bodysuit #hellblau #Kamsnaps #lightblue #TimelessTreasures #tossedbirds #Vögel

Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© 2015 by Lovely Little Bobbins

 

  • Twitter Social Icon
  • Pinterest Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • Flickr Social Icon
  • Google+ Social Icon
  • YouTube Social  Icon