top of page

Farewell

So nach langer Blogabstinenz hier mal wieder etwas Neues von mir. Ein Kollege wird uns leider verlassen um eine neue Stelle in einer anderen Stadt anzutreten.

Aus diesem Anlass habe ich ihm als Abschiedsgeschenk eine Explosion Box gestaltet.

Mein Kollege hat seinen neuen Job angenommen, da er ihm die Möglichkeit bieten wird viel zu reisen,

daher habe ich in den Mittelpunkt der Box einen Koffer gestellt, welcher mit einer Landkarte beklebt ist und auch noch auf einer Deutschlandkarte steht.

Beim Papier habe ich mich für ein Thema mit Uhren entschieden, welche die gemeinsame Zeit symbolisieren soll.

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Erfolg im neuen Job Lennart!

Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page